Referenzen

Firmenkunden

Verbesserung von Arbeitstechniken

Vertrieb und Kundenorientierung

Trainerbegleitung

  • Jobcenter Chemnitz

    http://www.jobcenter-ge.de/

  • bfkm fingerhut+seidel

    „Frau Ute Haß übernahm für die Bietergemeinschaft Lingenfelser / Bfkm fingerhur+seidel Trainingsaufträge im Rahmen eines umfangreichen Train-the-Trainer-Projekts für die Bundesagentur für Arbeit.

    Wir haben die Zusammenarbeit mit Frau Haß als ausgesprochen positiv erlebt. Sie engagierte sich in höchstem Maße für den Erfolg dieses Projekts. Aufgrund ihrer fachlichen Expertise konnte sie die anspruchsvollen Erwartungen unseres Auftraggebers in vollem Umfang erfüllen. Sie bereicherte die Trainingsmaßnahmen insbesondere durch theoretisches Hintergrundwissen und ein breites Spektrum an methodisch-didaktischen Erfahrungen. Frau Haß stellte unter Beweis, dass sie auch in komplexen Trainingssituationen mit einem guten Gespür für Partner und Teilnehmer agieren kann."

    17.07.2014, bfkm fingerhut+seidel

    www.bfkm-halle.de

Kommunikation und Führungskräftetraining

Kommunikation und Teamentwicklung

  • travdo Hotels & Resorts GmbH

    http://www.travdo-hotels.de/

  • IPROPLAN Planungsgesellschaft mbH

    http://www.iproplan.de

  • Wobek GmbH

    „Frau Haß verstand es, durch geeignete Fragestellungen, alle Teilnehmer zu aktivem Handeln zu bewegen, über bestehende Probleme nachzudenken, Ursachen zu erkennen und Vorschläge zur Beseitigung zu unterbreiten.“

    11.07.2014, WOBEK Oberflächenschutz GmbH

    http://www.wobek.de

  • KBA Planeta GmbH

Präsentation und Methodik

Zeitmanagement und Lerntechniken

Kommunikation und Methodik

Lehr- und Lernmethoden

Feedback unserer Teilnehmer

  • Zur Fortbildung Kommunikationstrainer

    "Ihre Schulung zum Kommunikationstrainer war überaus interessant. An dieser Stelle nochmals vielen Dank. Das Arbeiten mit Mind Maps werde ich verstärkt nutzen, auch da ich ein „global Denker“ bin :-)"

    "Sehr geehrte Frau Haß,
    ich konnte bei Ihnen vom 26.07. bis 28.07. die Fortbildung zum Kommunikations-Trainer absolvieren. Nachdem ich die drei Tage reflektieren konnte, möchte ich mich bei Ihnen für die sehr intensive Trainingszeit bedanken. Ihre Art der lebendigen Seminargestaltung, das Kennenlernen und Üben der vielfältigen Kommunikationsmethoden und der Erfahrungsaustausch in der Gruppe haben für mich einen sehr großen Mehrwert gebracht, den ich nun plane selbst in die Praxis umzusetzen."

    "Liebe Frau Haß, vielen Dank für drei erhellende Tage in Ihrer schönen Stadt. Gern komme ich wieder zu Ihnen."

     

  • Zur Intensivwoche Ausbildung der Ausbilder

    "Danke für die schöne Woche bei Ihnen im Haus und die Klasse Vorbereitung auf die Prüfungen. Heute hat der erste Teil stattgefunden (schriftl.). Um es vorweg zu nehmen, ich habe bestanden, mit 79%, auch Dank Ihnen. Bin ganz happy und will mich noch einmal bedanken. Super Job."